phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Thomas und Steffi (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Schöne Anlage dank der Angestellten.

5,0/6
Wir sind schon seit vielen Jahren dort und kommen wieder. Jedesmal ein Gefühl nach Hause zu kommen.. Zimmer Wünsche werden berücksichtigt.

Lage & Umgebung6,0
Schöne Hotelanlage in einer ruhigen Bucht

Zimmer5,0
Hatten ein schönes Superior Zimmer. Täglich sehr schön gesäubert. Danke an Estelin

Service5,0
Hat alles sehr gut geklappt. Danke an Margarita, Maria, Kerla, Nelbi und Genesis von der Rezeption. Auch Herzlichen Dank an Friedrich vom Management. Selbst wenn wir ein Taxi brauchten, war er immer hilfreich

Gastronomie4,0
Zum Frühstück waren wir immer im Playabachatta 1 ( Merengue). Mittags und Abends im Playabachatta 2 ( Mambo). War fast immer OK. Abends haben sich meist die Gäste an der offenen Bar im Merengue getroffen. Selbst die Gäste aus dem Senator Puerto Plata Spa waren oft dort. Dort ist es viel gemütlicher. Man lernt nette Leute kennen. Die Schows kann man von dort aus ebenfalls gut anschauen.

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas und Steffi
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wir freuen uns zu wissen, dass Ihnen das Land und die kulturelle Erfahrung des Ortes gefallen haben. Ebenso konnten Sie das Hotel und die Annehmlichkeiten und Einrichtungen des Hotels wie bei anderen Gelegenheiten genießen.

Ebenso übermitteln wir dem Team ihre Glückwünsche, da dies sie ermutigt, jeden Tag besser zu arbeiten.

Wir würden uns freuen, eine neue Gelegenheit zu erhalten, Sie in diesem Hotel begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir an den von Ihnen markierten Punkten arbeiten, damit bei Ihrem nächsten Besuch Ihre volle Zufriedenheit erreicht wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Francisco Rodriguez
General Manager
NaNHilfreich