Tim Robert (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Gutes Hotel trotz kleiner Mängel. Gerne wieder

Insgesamt istbes ein wunderschönes Resort, was in erster Linie auf den Strand zurück zuführen ist. Auch das Essen ist mehr als ansprechend. Personal überwiegend freundlich. Dringend renovierungsbedürftig sind die Zimmer. Auch die Schwemme von Einheimischen am Wochenende sollten der Hotelbeschreibung erwähnt werden. ( uns hat es bis auf das Verhalten beim Essen weniger gestört).

Circa 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten vorhanden.

Wir hatten ein superior Zimmer. Badewanne eine Frechheit. Mobiliar alt und teilweise defekt. 4x Wasser aus der Decke gekommen wegen defekter Klimaanlage. Dies war bei Mitreisenden auch der Fall. Sonst Zimmer geräumig. Tv, Kühlschrank, Minibar. Wird täglich gefüllt . ( siehe Fotos)

Meist freundliches Personal, manchmal jedoch sehr langsam und schwerfällig

Frühstück volle Punktzahl. Es gibt einfach alles. Abends auch sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Mittags waren wir nur im Beachrestaurant. Auch da war es ok. Eine Katastrophe ist es am Wochenende. Die Massen von Einheimischen haben ein Benehmen beim Essen, das ist echt unfassbar. Die schaufeln sich die Teller voll, schubsen, drängeln, essen wie Tiere, das ist schon abartig. Steak und Italienisches Restaurant gut.

Ausreichend Ausflugsmöglichkeiten. Wassersport vorhanden, Animation fast nur am Pool und sehr laut.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Tim Robert
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste die besten Urlaubstage bei uns verbringen. Wir arbeiten täglich daran und versuchen unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu bessern.

Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, die wir zur Kenntnis genommen haben. Wir werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können

Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Zeus Puertas