Walli (51-55)
Verreist als Paarim April 2018für 3 Wochen

Frühling 2018

das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wird aber wohl im Mai renoviert, diverse Vorbereitungsarbeiten waren im Gange. Im Badezimmer sollte ein zu öffnendes Fenster vorhanden sein. Nach dem Duschen musste die Tür geöffnet bleiben. Insgesammt ein weiter zu empfehlendes Hotel

Okay

Service war Top Personal immer sehr freundlich

Für Jeden was dabei wer nichts passendes gefunden hat war selbst schuld

Dauer:3 Wochen im April 2018
Vorname:Walli
Sehr geehrter Gast,

Es ist für uns von grosser Freude zu erfahren, dass Ihr Urlaub bei uns, Ihrer Erwartungen entsprochen hat und Sie mit dem Standort des Hotels und unserem Personal sehr zufrieden waren.
Unser einziges Interesse liegt ausschliesslich daran, dass unsere Gäste unvergessliche Erinnerungen von Ihren Urlaub mit nach Hause nehmen.

HInbezüglich auf das Kommentar unserer Anlage, sind wir bemüht unsere Installationen stets zu verbessern oder im gegebenen Falle zu erneuern, aus diesem Grund auch werden wir Ihre Eindrücke sehr zur Kenntnis nehmen.

Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen und Sie damit auch persönlich bei Ihrem Aufenthalt, begrüssen zu dürfen

Mit freundlichen Grüssen

Alejandro Castillo