Birgit (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Billig Anlage, nichts für einen ruhigen Urlaub

2 Sterne gibt es für die schöne Außenanlage mit vielen Palmen und Pflanzen. Aber dann : die Zimmer sind abgewohnt, WC braucht mehrere Spülgänge, weil kein Druck, auch die Dusche braucht ein paar Minuten bis warmes Wasser kommt. WLAN gibt es nur in der lobby. Das Essen ist schlechter als in einer Kantine. Farblos, fade und immer das Gleiche. An der Poolbar ist das Essen jeden Tag gleich. Die Getränke werden Tag und Nacht in Plastikbechern serviert. Die vielen einheimischen Kurzurlauber, die von Freitag bis Sonntag in die Anlage kommen, verschlechtern die Situation noch. Es ist sehr laut, über alle Müll, keine Teller und sehr lange Schlangen am Buffet. Von Erholung keine Spur

Die Außenanlage ist wirklich schön, Karibik Feeling pur. Der Strand hat viele Steine und abgebrochene Korallen. Badeschuhe wären gut. Das Riff ist wohl ziemlich tot, man sieht kaum etwas interessantes beim Schnorcheln. Ausflüge waren uns zu teuer. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca eine Stunde, vorbei an sehr viel Müll

Alles abgewohnt. Der Fernseher hat ein deutsches Programm : DW.
Badewanne mit Dusch Vorhang.
Klimaanlage war OK, bei vielen anderen aber wohl sehr laut

Kaum jemand spricht oder versteht hier deutsch. Alles ist nur in spanisch oder englisch beschriftet. Ich glaube wir sind höchstens 10% Deutsche hier und so fühlen wir uns auch: Geduldet!

Massenabfertigung, fade, farblos, billig.
Oft keine Teller oder kein Besteck. Außer Wasser und Kaffee wird nichts gebracht, alles andere muss man selbst holen. Die vielen anderen Urlauber, bauen sich die Teller voll, bis man endlich an der Reihe ist, ist alles weg. An der poolbar jeden Mittag : Pizza, Pommes, Hamburger, hot dogs, Nudeln mit weißer Soße.
Weine schmecken wie Essig, die Cocktails wie Zuckerwasser mit Fusel.
Es ist sehr laut und überfüllt.

Kaum entertainment, außerdem ist der Pool sowieso überfüllt. Am Strand gibt es bananaboot.
Die Ausflüge die DER tours anbietet fanden wir zu teuer. Alles ab 70€ aufwärts pro Person.
Wellness gibt es keine im hotel,
1 Massage ab 39€ aufwärts

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Birgit
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so positiv und angenehm war, wie es hätte sein können.

In diesem Sinne freuen wir uns über alle Ihre Vorschläge und waren daran interessiert zu wissen, an welchen Punkten Sie nicht gerne an ihren Verbesserungen gearbeitet haben. Wir schätzen Ihre Meinung und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten

Wir werden Ihre Eindrücke berücksichtigen und an der Verbesserung der markierten Punkte arbeiten, damit Ihre Wahrnehmung des erhaltenen Produkts beim nächsten Besuch vollkommen zufriedenstellend ist.

Mit freundlichen Grüßen
Zeus Puertas