Frank (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Achtung! Nicht empfehlenswert!

Achtung! Wir sind derzeit noch vor Ort. Das Hotel entspricht maximal eines Standards von 2 Sternen. Die Qualität der Speisen ist unterstes Niveau. Einfache und sehr schmutzige Küche. Überall Uringeruch. Ständiger Durchfall ist an der Tagesordnung.
Der Pool ist Max. 1.30 m tief. Es schwimmen ständig Schmutz und vor allem Plastikmüll darin umher.
Die Gäste sind 95 Prozent einheimische und 4 Prozent Russen. Max. 1 Prozent europäische Gäste.
Als bleibende Erinnerung bestens geeignet. Nicht jedoch für einen erholsamen Urlaub.

Ca. 45 min. vom Flughafen entfernt.
Weit und breit nix anderes.

Die Zimmer sind sehr veraltet. Schimmel in allen Ecken und das Mobilar fällt auseinander.

Ist damit beschäftigt, den Schmutz der Einheimischen zu beseitigen.

Dauerhaft Magen/Darm Probleme.
Fäkalienspuren in den Ecken.
Auf Grund der Lautstärke ist keine Gesorächsführung im Restaurant möglich.

Ausflüge werden angeboten. Die Qualität ist jedoch miserabel.
Kanus können kostenfrei geliehen werden

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Frank
Lieber Gast,

Ich bedaure, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir werden an den Punkten arbeiten, an denen wir uns verbessern können, und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Ich bin zwar teilweise nicht einverstanden mit Ihren Kommentaren.

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit gaben, Sie in einem unserer Betriebe wiederzusehen.

Erhalte einen herzlichen Gruß,

Zeus Puertas