Peter (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

100 Prozent weiterempfehlung . Wir kommen wieder .

Sehr schön und gepflegt . Die Anlage ist , alle drei Hotels , hat einen dierkten Zugang zum super sauberen Strdnd . Besonders hervorheben muss man die Midizinisch Versorgung . Frau Doktor , hallo Superdoc , war 24 Stunden erreichbar .

Wir waren nach 25 min. im Hotel . Ausflugsziele sind in unmittelbarer Nähe . Delfinarium , Höhle , Hafen der Kreuzfahrschiffe sind bequem zu Fuss erreichbar .

Die Zimmer sind landestyplich eingerichtet . Flachbildfernseher , Minibar , Kühlschrank , Safe , und super bequemen Betten .

Das Personal war immer bemüht auf den Wünschen der Gäste einzugehen . Wenn es wiklich mal zu Komplikationen kam war Friedrich Oder Paula sofort zur Stelle .

Die immer ausreichenden Gerichte waren stets lecker . An den einzelnen Ausgabestellen gab es nur kurze Wartezeiten . Das Personal war immer freundlich und bemüht auf den wünschen der Gäste einzugehen .

Das Entertainment kann mann nur als Superklasse bezeichnen . Tolle Shows , Immer ein anderes Programm , einfach nur toll . Die Animation war immer präsent und nicht zu Aufdringlich . Die Pools waren immer Sauber . Fitness , mit 60 Jahren ,Ha ,Ha , ich hatte Urlaub .

Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Vorname:Peter
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wir freuen uns zu wissen, dass Ihnen das Land und die kulturelle Erfahrung des Ortes gefallen haben. Ebenso konnten Sie das Hotel und die Annehmlichkeiten und Einrichtungen des Hotels wie bei anderen Gelegenheiten genießen.

Ebenso übermitteln wir dem Team ihre Glückwünsche, da dies sie ermutigt, jeden Tag besser zu arbeiten.

Wir würden uns freuen, eine neue Gelegenheit zu erhalten, Sie in diesem Hotel begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir an den von Ihnen markierten Punkten arbeiten, damit bei Ihrem nächsten Besuch Ihre volle Zufriedenheit erreicht wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Francisco Rodriguez