Archiviert
Mike T. (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Zeit für Gefühle. Mehr geht nicht. Wahnsinn .

6,0/6
Der Wahnsinn. Der Club zeichnet sich durch seine hoch motivierten Mitarbeiter, in allen Bereichen aus. Wir waren zu den Sport und Fun Wochen da. Was dort auf die Beine gestellt wurde, hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Top Trainer , die einem mit viel Spaß an der Sache neue Impulse gegeben haben. Danke Stefan, Marco , Andreas und Timo. Ihr wart der Hammer. Das Essen und die Veranstaltungen hatten ein hohes Level und sind schwer zu topen. Wir werden nächstes Jahr wiederkommen . @Matthias/Lars ein herzliches Danke an alle eure Mitarbeiter für 10 unvergessliche Tage. Ohne dieses Team, wäre das sicherlich nicht möglich gewesen. Danke Mike

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike T.
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich