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Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Max. nur 2 Sterne! zuteuer trotz All-Inklusiv!
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bilder sollten eigentlich mehr sagen. Nur leider wurden die Katalogbilder geschönt. Das Zimmer war zwar groß, wurde aber lieblos Renoviert. Deutliche Mängel wurde auch der Rezeption mitgeteilt! Bei 4 Sternen erwarte ich deutlich mehr! Ein Baufälliges Bad mir defekten Wasser und Abwasser! Die Toilette ist undicht gewesen. Die Zimmerreinigung klappte nicht an einem Tag! und wir Waren 2 Wochen da! So ein ignorantes Personal habe ich noch nie in einem Hotel gesehen! An offensichtlichen Mängeln wird vorbeigegangen. Defekte scharfkantige Bodenfliesen im gesamten Hotelbereich auf den Wegen! Defekte/ herausgerissene Türschließer im Treppenhaus, somit defekte Türen! Defekte Sonnenschirme und teilweise sehr schmutziger Poolbereich! Die Animation ob am Abend oder ist den Kinder ist viel zu laut! Der Strand ist sehr schön aber auch schon sehr schmal. Schade ist nur das dieser öfters durch ein Volleyballnetz vom Animationsprogramm versperrt wird! Die dort befindlichen Strandschirme und Liegen müssen extra mit 12€ bezahlt werden, bzw. sind eh schon für mehrere Tage vermietet! Handtücher müssen im Tausch mit 2€ extra bezahlt werden! Wir hatten All-Inklusive gebucht und haben schon ab dem ersten Tag draufzahlen müssen. Ich kann nur ein Sagen, dass Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht! Mit Tui haben wir für 2 Erw. und 1 Kind für 14 Tage 5500€ bezahlt, die dies in keinster Weise Wert waren. Max. 2 Sterne kann ich diesem Hotelgeben! Des weiteren stank es die gesamte Zeit nach Kloake oder ranzigen Fett! Wir hatten unser Zimmer im Haus 2, nur leider direkt zur Lieferantenzufahrt und zum Nachbarhotel raus! Bis 0 Uhr und ab 5 Uhr war es sehr laut! für 4 Sterne ist das ein absolutes no go, sowie Haare im gesamten Zimmer vom Vorgänger! Da war nicht nur ekelhaft! Die wurde dem Hotel auch Zeitnah mitgeteilt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihren Beitrag im HolidayCheck. Leider haben Sie bei uns keine schöne Urlaubstage verbracht. Gerne möchte ich noch folgendes hinzufügen: Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können waren Sie mit dem Service der Rezeption zufrieden. Schade finden wir, dass Sie nicht das direkte Gespräch mit uns gesucht haben. Jede Reklamation, ob technische Fehler, oder aber Fehler in der Reinigung, sowie der Wunsch auf einen Appartementswechsel werden bei uns schriftlich festgehalten. Für die unpassende Reinigung am Anreisetag bitten wir Sie um entschuldigung.Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mit uns auch nachträglich Kontakt aufnehmen würden, damit wir wissen in welchem Appartement in Haus 2 Sie untergebracht waren, damit wir mit dem entsprechenden Zimmermädchen reden können. Hierfür können Sie folgende Emailadresse nutzen: playa@gardenhotels.com. Liebe Playa Garden Gäste, wir sind sehr bemüht unseren Gästen einen so schönen Urlaub wie möglich zu gestalten. Dazu ist es für uns aber auch wichtig zu erfahren, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Nur so können wir Ihnen helfen. Aus diesem Grunde stehen Ihnen die Rezeption, als auch die Hotelreiseleitung zur Verfügung. Wir haben täglich An- und Abreisen im Hotel. Wenn Sie mit dem Appartement oder dessen Lage nicht zufrieden sind, so bieten wir Ihnen gerne einen Umzug in ein anderes Appartement an. Die Liegen am Strand gehören der Gemeindeverwaltung der Stadt Playas de Muro. Für den Poolhandtuchwechsel werden 0.50 € in Rechnung gestellt. Die Handtücher im Appartement werden kostenfrei gewechselt. Gerne möchten wir noch darauf hinweisen, dass es sich bei All Inklusive um eine Verpflegungsart handelt. Serviceleistungen wie Mietsafe, etc. werden als solches im Katalog wie auch auf unserer Webseite ausgeschrieben. Die Sonnenschirme im Poolbereich wurden inzwischen ausgewechselt. Bezüglich der Geruchsbelästigung. Wir möchten gerne noch darauf hinweisen, dass diese Geruchsbelästigung von der Albufera, dem nahe gelegenen Sumpfgebietes nicht durchgängig ist, sondern nur zu gewissen Momenten in denen der Luftdruck sich ändert. Diese Momente dauern meistens nur wenige Minuten und sind nicht nur im Hotel sonder auf der ganzen Linie entlang des Sumpfgebietes zu merken. Gerne stehen wir für ein nachträgliches Gesrpäch zur Verfügung. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team