Dustin (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Super Hotel

Ein Hotel wo das Preis-Leistungs Verhältnis TOP ist. Nettes Personal und gutes Essen. Die Lage ist auch wirklich sehr gut. Und das Aktivitäten Angebot einfach Top.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Dustin
Lieber Dustin,

wir danken Ihnen, dass Sie jetzt Ihre Zufriedenheit für Ihren Aufenthalt im Oktober posten. Es war sehr freundlich von Ihnen, dies zu tun und einige der Vorteile, die wir bieten, hervorzuheben.

Andererseits möchten wir Sie bei dieser Gelegenheit auch darüber informieren, dass wir einige Verbesserungen und Umgestaltungen in unseren Einrichtungen vornehmen, so dass Sie, wenn Sie im nächsten Sommer wiederkommen möchten, Ihren Urlaub bei uns sicherlich noch mehr genießen können.

Wir möchten uns mit einem herzlichen Gruß und den besten Wünschen für das neue Jahr 2020 verabschieden, von allen Mitarbeitern des Pisces by Blue Sea Hotels auf Mallorca.

www.blueseahotels.com Team