Linda (31-35)
Verreist als Freundeim August 2019für 3-5 Tage

Besser nach einem anderen Hotel gucken

Die Zimmer sowie der Balkon und das Bad sind sehr in die Jahre gekommen. Die komplette Außenanlage könnte eine Sanierung gut gebrauchen. Die Wände sind fürchterlich dünn. Das Hotel ist auf britische Gäste ausgelegt, dies merkt man vor allem am Frühstück. Das Abendessen war grottenschlecht.

Top Lage, sehr nah am Strand (5 Minuten Gehweg). Die Fahrt zum Hotel dauert keine 30 Minuten.

Balkon, Zimmer und Bad absolut veraltet und renovierungsbedürftig. Sehr dünne Wände, wir hörten alle Telefonate der Zimmernachbarn. Die Betten waren okay, die Sauberkeit hätte etwas besser sein können, ging aber gerade noch so.

Freundliches Personal, teilweise sprechen die Mitarbeiter Deutsch.

Frühstück ist auf Briten ausgelegt. Wir hatten leider Halbpension gebucht, aßen dann lieber auswärts, da das Abendessen fürchterlich war.

Sehr kleine Poolanlage die noch dazu gerade abends nichts mehr von der Sonne abbekommt.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Vorname:Linda
Hallo, Linda,

wir danken Ihnen für Ihre Meinung, auch wenn Ihr Aufenthalt im August war, denn sie gibt uns die Möglichkeit, Ihnen zu erklären, dass wir an den angeblich aufgetretenen Unstimmigkeiten arbeiten. Das heißt, jetzt im Winter führen wir Renovierungen und Verbesserungen in den Einrichtungen durch, die den Gästen sicherlich mehr Freude bereiten werden. Wir verbessern auch das Buffet und die Leistungen generell.

Wenn Sie also Ihre Meinung überdenken und im nächsten Sommer wiederkommen wollen, dann sind alle Unstimmigkeiten vom August 2019 überwunden.

Grüße von allen Mitarbeitern des Pisces by Blue Sea

www.blueseahotels.com Team