phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Erika (66-70)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1 Woche

Wellnessurlaub der Superlative

6,0/6
Das Hotel liegt etwas oberhalb des Dorfes sehr ruhig gelegen. Das Zentrum ist jedoch zu Fuss in kurzer Zeit und einfach zu erreichen. Die Angestellten sind kompetent , aufmerksam, freundlich und unterstützen die Gäste wo immer es geht. Für uns waren die Erwartungen übertroffen worden.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service5,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0
es gab jeden Morgen und abends kostenlose Angebote z.b. Yoga, Wassergymnastik oder Smooveygymnastik

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Erika
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich