Archiviert
Joachim Otto (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Nie wieder Origomare

2,2/6
Gosse Resort Anlage angabe 340 Zimmer von den sogenannten Villen waren aber auf unserer Ecke fast alle leer und Verotten , Sehr Renovierungsbedürftig Schloß von Eingangstür Beschädigt hätte man sich ohne wiederstand zutritt verschaffen können, Fenster und alles sehr schmutzig. All inclusive WiFi nur im Hauptgebäude Gäste gemischt Familien mit Kinder älter so wie jüngere Leute.

ca. 60% Engländer 10% Deutsch 20% Spanier 10 % Andere

Hotel ist sehr sehr abgelegen Shutelbus fährt nur 1 mal am Tag 10 Uhr zur Stadt und 15 15 Uhr zürück

Außerden hatten wir "Villa " Zimmer in der hintersten Ecke so das man schon gute 10 Min Gehweg hatte um zum Essen zu gehen

Lage & Umgebung1,0
Entfernung zum Sandstrand wo jeder Baden kann sind über 5 Kilometer ohne Auto kommt man da nicht hin da öffendliche Bus Haltestellen zu Fuss kaum erreichbar sind
Die Hotelanlage liegt schon mind 3 Kilometer vom nächsten kleinen Ort mit Kaffee entfernt Flughafen okay 40 Km

Also diese Anlage liegt im Nirgendwo jenseits von allen ohne Auto geht so gut wie nichts Nachleben gibts keins und mit Auto kann man nicht mal Bier trinken muss ja fahren

Zimmer2,0
die grösse der Villen ist ca.63 qm auf 2 Etagen verteilt Ausstattung ist okay kleine Küche da für langzeit Urlauber gedacht denke ich Klimma ,TV Kaffeemaschine alles da aber alles veraltert und sehr schmutzig 2 mal kleines Bad einmal Dusche 1 mal Wanne leider alles schmutzig und Wanne und Fliesen waren noch mit dem Schutz vieler Vorgänger besätt Waschbecken lief kein Wasser ab
Zimmertyp:Villa
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Straße

Service2,0
Freundlich waren die Servicekräfte muss man sagen
Sprachkenntnisse okay
Zimmerreinigung beschränkt sich auf neue Handtücher Mülleimer leeren und Betten machen, geputztwird da nichts

Gastronomie2,0
Auf der ganzen Anlage gibt es ausser dem Hauptrestaurant noch 1 Restaurant was aber meisst geschlossen war habe nur 1 mal Gäste dort gesehen
nicht sehr Hygienisch Styl hatte das Restaurant nuucht wirklich Teilweiße Kantinenatmosphäre

Sport & Unterhaltung4,0
Pool sind okay im Haupthaus der Pool sehr schön gemacht die anderen waren zum Baden okay Zustand auch in Ordnung Ligestühle waren vorhanden an unserem gab es leider keine Sonnenschirme und die Liegen wurden auch immer weniger da die Gäste sie sich auf ihre Terrasse gestellt haben

Hotel2,0

Tipps & Empfehlung
Wetter ist auf den Kanaren immer gut

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim Otto
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich