100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Pero (56-60)
Verreist als Paarim April 2019für 2 Wochen

Gutes Aparthotel zum Start für tolle Ausflugsziele

5,0/6
Gute "Unterkunft" als Ausgangspunkt für tolle Ausflüge in reizvolle Umgebung mit Stränden und Sehenswürdigkeiten. Große schöne Zimmer im Apartstil, gut eingerichtet.

Lage & Umgebung5,0
Gegend schön, wenn auch etwas abgelegen. Darauf aber toll reagiert mit kostenlosen Shuttlebussen.

Zimmer6,0
Das beste am Hotel. Sehr große Unterkünfte im Apartmentstil- gut eingerichtet. War mit ein Kriterium für die Buchung. 2 Balkone, Miniküche, gutes Bad, deutsches Fernsehen für die Nachrichten. Keinerlei Kritikpunkte angebracht. Sehr zufrieden gewesen

Service6,0
Große Mühe und große Freundlichkeit- es gibt nicht relevantes zu beanstanden.

Gastronomie5,0
Es wurde sich große Mühe gegeben bei bei großer Freudlichkeit. Etwas sehr "englisch" beim Frühstück, abends etwas knapp bei der Auswahl- aber zusammengefaßt völlig in Ordnung und ausreichend. Die "Unruhe" läßt sich bei solcher "Massenabfertigung" leider nicht vermeiden.
Leider weder Kartenzahlung noch "aufs Zimmer schreiben" möglich- auch nicht in der Bar.

Sport & Unterhaltung5,0
Alles vorhanden, aber es muss mehr und besser animiert werden. Dabei besser achten auf das Klientel. Auch zwei Ruhetage bei sind kontraproduktiv

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Pero
Alter:56-60
Bewertungen:9
NaNHilfreich