Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Vorsicht: Hotelangestellte drängen zur positiven Fake-Bewertung
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schön angelegt und sauber aber der Service / Animation und Unterhaltung ist in diesem Hotel Fehlanzeige. Wenn man Glück hat lief die Show mal 30 Minuten und danach war Feierabend. Das Theater ist für über 900 Zimmer viel zu klein. Davor stehen überall Stühle wo sich die Gäste drängen. Sowas hatte ich in noch keinem 5 Sterne Hotel erlebt. Es gab wenig Abwechslung wie zum Beispiel eine Live-Band an den Bars wie man es von anderen Hotels gewohnt ist. Wenn man Glück hat bekommt man nach 10-11 Tagen mal eine Beachparty geboten. Mehr kann ich hierzu nicht sagen außer, dass ich sehr viele unterschiedliche Hotelketten kenne RIU/IBEROSTAR/TUI Maglic Life in keiner der genannten Ketten kam sowas vor. Ebenfalls ist in den Stoßzeiten der Service total überlastet. Obwohl dieses Hotel über Mobile-Bars verfügt waren diese immer geschlossen. Gerade an der Lobbybar waren die Schlangen zum anstehen immer sehr lange. Es ist traurig das die Verantwortliche trotz das überall Kameras hängen dieses nicht erkennen. Hervorheben möchte ich, dass die Mitarbeiter immer 150 % gegeben haben allerdings haben diese auch nur 2 Hände. Das ist Aufgabe vom Manager diese Prozess zu performen. Ebenfalls wurde ich auch durch Hotelangestellte angesprochen eine Bewertung abzugeben. Ich sagte dann immer, dass hier das Internet in den stoßzeiten zusammen bricht. Dieses konnte ich auch vorzeigen daraufhin bekam mein Handy einen Hotspot. Ich bekam einen QR-Code hingehalten und die Texte wurden durch das Personal eingegeben. Danach wurden noch Fotos gemacht, dass es eine weitere positive Bewertung für das Hotel gibt. Vermutlich bringt das nochmal einen Bonus für die angestellten. Traurig das so die Gäste getäuscht werden und ich wette das die Antwort vom Hotel hierzu wieder nur ein Textbaustein ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Hier hatten wir einen fähigen Zimmer-Boy der sich jeden Tag vergewissert hat, dass alles stimmt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marco, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management