Alle Bewertungen anzeigen
Julie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Schönes Hotel für einen Relaxurlaub
4,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne, große Anlage, schöne Zimmer, sehr ruhig. Essen leider nicht sehr abwechslungsreich und kein tiefes Becken zum Tauchen bzw. Schwimmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes und geräumiges Zimmer, mit Terrasse, Dusche und Badewanne. Hocker, Sessel waren verschmutzt wurden jedoch sofort vom Zimmerservice ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen nicht sehr abwechslungsreich. Fisch, Huhn tot gebraten. Themenabende werden nicht getroffen.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice top, oft überforderte Kellner im Restaurant bzw. an der Bar. Man bekommt nur 1 x 1,5l Wasserflasche pro Zimmer & Tag gratis.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur ca. 10 min. vom Flughafen Marsa Alam entfernt, nebenbei ist ein Hafen sowie einige Shops & Bars.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Entertainment nur im dazugehörigen Nachbarhotel. Wellness gegen Aufpreis, gratis Fitnessraum, Buchung von Ausflügen, Schnorchel- bzw. Tauchausflüge möglich.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julie, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.