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Melanie (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Kein 5 Sterne Hotel mehr.
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren voriges Jahr schon dort, hatte bis auf Schimmel im Badezimmer alles gepasst. Dieses Jahr der reinste " Horrorurlaub" keine Erholung! 1. Bei den Kindern war ein blutig verwaschener Bademantel im Zimmer. 2. In unserem Zimmer war eigentlich alles defekt, Teekocher, TV- Gerät, Klimaanlage kaputt, sodass mein Mann einen Stromschlag bekommen hat. 3. Kein Gewünschtes Familienzimmer mit Verbindungstür 4. Dann im Badezimmer auf einmal rote kleine Ameisen, die was ich noch ausgeschüttelt hatte, dann jedoch nachdem Duschen, hab ich eine frisch verpackte Unterhose verschlossen von H& M angezogen und mich hats gebissen, schau runter alles voll mit roten Ameisen und auch in den verschlossenen Packungen. Es wurde nicht einmal angeboten diese zu waschen, habe dann Diskutieren müssen, das sie gewaschen wurden. Am nächsten Tag hatte ich sie noch immer nicht zurück bekommen! 5. Wir sind jedenfalls in ein neues Zimmer übersiedelt, wo dann wieder ein Ameisenproblem war. Wir sagten " wir gehen Frühstücken und dann packen wir erneut.. Dann würde mit soviel Gift drinnen gesprüht, das man vor lauter Husten nicht einmal gescheit packen konnte! Insgesamt 3 Zimmer, bei einer Woche ist echt nicht mehr lustig..keine Erholung 6. voriges Jahr hatte es am Strand Strandservice gegeben und dieses Jahr nicht, wobei in den günstigeren Nebenhotels Strandservice war, echt traurig, für das angeblich beste Hotel dort!! Totale Enttäuschung und keine Erholung!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Melanie Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. In der Regel unsere Hauswirtschaft Departement liefern ein hohes Maß an Reinigung und unsere Bademäntel ist in guter Qualität. Wir wünschen Ihnen, dass Sie uns an der Rezeption kontaktiert haben, damit wir uns über das Geschehene vor Ort informieren können. Wir haben Wartungs-Team zur Verfügung 24/7 für alle Probleme und dies ist das erste Mal über den Mann Stromschlag zu wissen. Als wir in heißem Land sind und in der Nähe der Wüste, so Ameisen kommen auf Zimmer im Falle von Süßigkeiten oder Lebensmittel bleibt. Auch haben wir spezialisierte Unternehmen für die Bekämpfung von Ameisen. Und der Service am Strand ist Selbstbedienung nach dem all inclusive Programm. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.