- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super saubere Anlage , im großen und ganzen Top Hotel . Sehr Weitläufig . Wenn man was im zimmer vergessen hat , hat man sich 2 mal überlegt ob es sich lohnt es zu holen.
Schöne große geräumige Bungalows. Wenn man gutes Tip gibt , bekommt man auch mal ein Herz mit Blüten oder einen Schwan , wenn nicht dann nicht?
Essen war top . Reichlich Auswahl . Wer da was zu meckern hat , dem ist nicht zu helfen. Omelett morgens war Mega ?
Service könnte durchaus besser sein. 2 bis 3 Angestellte waren super zuvorkommend und haben sobald sie Gäste ohne Getränke gesehen haben die Bestellungen auf genommen , andere musste man schon deutlich auf sich aufmerksam machen. ( obwohl sie nichts zu tun hatten). Die Gästebetreeung war super ?
Nah am Flughafen und Hurghada City ist auch nicht weit entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Kinderanimation ist für so ein Hotel echt schwach gewesen. Aber meine Tochter (6.Jahre ) ist gerne hingegangen und das ist das wichtigste. Kelcey und Gulia waren bei meiner Tochter sehr beliebt . Aber am besten fand sie und auch ich MO in seober Animationsbox. Klasse Typ und immer gut drauf .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |