Sehr großes Hotel, verbunden mit zwei weiteren, Aqua Blu und Aqua Park! Verspricht viel Sport, ist Fann doch nur Standard
Schöne Zimmer, guter Zimmerservice
Angebot ok! Viele Restaurants mit viel Platz! Die Aufteilung des Buffets eher ungünstig, weil zu groß! Vorne aufgefüllt, hinten kalt! Leider kein Überblick über die unterschiedlichen Restaurants und deren Angebote!
Das Personal an der Rezeption war desinteressiert und unfreundlich! In den Restaurants gut! Fitness und Pool eher wieder unfreundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbecken war zu unserer Zeit von zwei Nationalmannschaften belegt! Es wurde leider keine Alternative angeboten! Fitness war gut ausgestattet, keine Hygiene! Pool war gut, leider wurden um 17Uhr alle hinausbefördert, da die Bademeister Schluss gemacht haben! Keine Teilnahme an Kursen möglich! Spa, Tennis und Paddle Preise zu hoch um sie zu nutzen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dani |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Dani, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben, und nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst. Zu einigen Punkten möchten wir Ihnen gern nähere Informationen geben: Unsere Pools schließen aktuell um 17:00 Uhr aufgrund der Winterzeit, da die Sonne nun früher untergeht. Allerdings haben wir einen Pool, der bis 22:00 Uhr geöffnet bleibt, sodass unsere Gäste auch später noch die Möglichkeit zum Schwimmen haben. Bezüglich des Olympiapools: Während Ihres Aufenthalts haben drei Teams trainiert. Dennoch stehen unseren Gästen immer freie Bahnen zur Verfügung. Für einen reibungslosen Ablauf empfehlen wir bei Ihrem nächsten Besuch, sich direkt im Sportshop im Fitnessbereich nach den verfügbaren Zeiten zu erkundigen. Zu Ihrem Hinweis zum Service an der Rezeption würden wir Sie sehr freundlich bitten, uns weitere Details per E-Mail an aquavista_guest@pickalbatros.com zu senden. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben und dass Sie die Restaurants teilweise positiv erlebt haben. Ihre Hinweise helfen uns sehr, unsere Angebote und Dienstleistungen noch besser auf unsere Gäste abzustimmen. Wir hoffen, Sie geben uns bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Management-Team Pickalbatros Aqua Vista Resort

