Elisabeth (26-30)
Verreist als Freundeim September 2019für 2 Wochen

Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistung-Verhältnis

Hotel in alleiniger Top-Lage - Keine Nachbar-Hotels. Denkt an Durchfall-Tabletten -> Pharaos letzte Rache verschont nur die wenigsten ;)

Das Hotel liegt direkt am Hoteleigenem Strand. Zum Flughafen sind es ca. 45min Autofahrt. In den Nachbarort Safaga sind es 5min. Im Hotel gibt es alles, was man bennötigt, auch in Shops zu kaufen.

Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit seitlichem Meerblick in der Mitte der Hotelanlage. Unser Zimmer war sauber und völlig ausreichend.

Der Service war gut, insofern man genug Trinkgelder bereit hielt.
Wir wurden bei unserer Ankunft nachts (18.9.) im Hotel sehr freundlich von Mohammed (Rezeption) empfangen.

Leider gab es recht wenig Auswahl, aber das Angebot war in einer Top-Qualität. Die All-inklusiv-Getränke waren Automatengetränke mit teilweilse chemischen Geschmack. Es gab aber die Möglichkeit sich hochwertige Getränke zu kaufen, z.B. Alkohol oder frisch gepresste Säfte.

Reichlich vorhanden. Mitarbeiter von Ausflugs- und Spaprogrammen kamen jeden Tag am Pool und Meer vorbei, waren stets freundlich und akzeptierten auch ein Nein.
Das Tauchcenter "Aquastars" verdient hier unser besonderes Lob. Wir haben uns bei unserem ersten Schnuppertauchen sehr wohl und sicher gefühlt.
Animation vorhanden mit täglichem Sport- und Spaßprogramm. Abendprogramm meistens unter Mitwirkung der Gäste.
Vielen Dank an die Animateure Julia, Shero, Anna, Miky, Cheetos, Bebo und Kareem, aber auch an den DJ AQ für die musikalische Unterhaltung.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Elisabeth
Sehr geehrte Elisabeth,
vielen Dank, dass Sie sich fuer einen Urlaub im Amwaj blue bay beach resort & spa entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben.
Ihre netten Worte an Mohammed von der Rezeption, das Aquastars Tauchzenter und das Animationsteam geben wir gerne weiter.
Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begruesen zu duerfen und wuenschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Mit freundlichen Gruesen,
Das Hotel Management.