Diana (56-60)
Alleinreisendim Juni 2019für 2 Wochen

Schönes Hotel,aber...

Habe mich sehr wohl gefühlt,Deluxe Zimmer gebucht,sehr schön und neu.
Gesamtes Personal freundlich und nett,Rezeption,Kellner,Köche und wirklich alle Angestellte in diesem Hotel.
Animationteam vom Feinsten,normal ist das nicht mein Ding,aber die Jungs und Mädels reissen jeden mit und können auch was! Richtig großes Lob.
Sehr gutes Essen und immer waren Köche ansprechbereit. Gut gewürzt und lecker...und nein ich hatte keine Magen-Darm Probleme...selten in Ägypten so eine gute Küche gehabt.
Was dort die Kellner leisten verdient ein besonderes Lob,in der zweiten Woche wurde es voll,die kamen kaum nach und trotzdem habe ich mir am Abend kaum ein Getränk selber holen müssen.
Trinkgeld gehört natürlich dazu,wo ist das Problem?
Auch ist es normal das frisch gepresste Säfte und esklusive Cocktails in Ägypten nicht zum Ai Programm gehören...wer es gerne möchte sind 2 Dollar doch nicht zuviel.
Bei Vollbelegung werden die Sitzplätze draussen auf der Terasse sehr knapp.
Das die Beach und Pollbars um 17 Uhr schliessen geht garnicht...die Urlauber sitzen dort und wollen den Tag ausklingen lassen...die Lobbybar hat wohl 24 Stunden geöffnet,aber da sollte eine andere Lösung gefunden werden.
Ja,hätte bestimmt das Hotel weiter besucht,aber das größte Manko ist der nicht vorhandene Strand...wer nur Poolferien verbringen möchte okay.
Ebbe und Flut extrem in diesem Hotel...heisst das bei Flut ca 70 cm du dich vielleicht bei dem"Steinstrand" ins Wasser setzen kannst.
Steg da,aber bist du hin und her gelaufen...ein Nogo.
Gab wohl mal paar Riffblöcke...früher,alles totgetrampelt und Fische gibt es auch noch,werden flleisig gefüttert...sonst geht aufs Schiff für 30 Euro dann könnt ihr schnorcheln und das rote Meer mit seiner ganzen Pracht bewundern.
Trotzdem danke für den schönen Urlaub...

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Diana
Sehr geehrte Diana,
Vielen dank das Sie sich die Zeitgenommen haben uns zu Bewerten.
Es freut uns das Sie sich bei uns wohlgefuehlt und eine schoene Zeit verbracht haben.
Ihr Lob ueber das gesamte Personal freut uns sehr geben wir gerne weiter.
Wir sind sehr bemueht das Hotel nach vorne zu bringen und sind auch dahinter mehr Sizplaetze zu arrangieren.
Fuer Ebbe & Flut koennen wir leider nichts, aber deshalb bitten wir die moeglichkeit mit dem Steg an um direct ins tiefe wasser zugelangen.
Wir wuerden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder bei uns im Hotel begruesen zuduerfen.
Wir wuenschen Ihnen alles Gute.
MIt freundlichen Gruesen,
Das Hotel Management