Mario (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Für Kinder nicht geeignet, alt und muffig...

Altes Hotel,alles kostest extra, WLAN 30 Euro die Woche.Selten Eis für Kinder.
Getränke schlecht, oft nicht gekühlt...

Klar war uns, dass das Hotel Alleinstellungsmerkmal hat.
Aber der Strand ist absolut nichts für Kinder, viele gefährliche Steine und Korallenreste.
Wir jedenfalls könnten dort kaum Kinder im Wasser sehen.
Absolut nicht für Kinder geeignet.

Wir hatten ein wohl sehr in die Jahre gekommendes Zimmer.
Bad roch wirklich ekelig, Steckdosen locker und Schimmel im Schlafzimmer.
Darauf angesprochen, könnten gegen Aufpreis ein Delux Doppelzimmer bekommen. Na klar, dann halt nicht.
Reinigungskraft im Zimmer ordentlich. Natürlich, wie üblich, mit Extra Geld ging mehr Sauberkeit...

Restaurant mit Trinkgeld okay, ansonsten eher unsauber, alles schmutzig.
Einen sauberen Tisch mit sauberen Besteck und Teller zu bekommen, gelang uns selten.

Naja, Sauberkeit hat noch Potential, Gläser bitte in dien Geschirrspüler, dann wird’s sauber und Hygienisch. Wir waren schon in Ägypten, kennen also auch den Unterschied zu ordentlichen Abläufen.
Wir selber hatten dauerhaft mit Durchfall zu tun, hatten wir so bisher nicht in Ägypten erlebt, aber erstaunlich, dass öfters in den Pool gemacht wurde, nicht die Kinder.... Der Pool ist nicht wirklich sauber, sorry, liebes Hotelmanagement, schaut euch mal an, wie abends der Dreck in den Pool gewischt wird.

Ständige Angebote von Verkäufern, klar ist ja, ist ihr Job, aber so massiv haben wir es in den anderen Hotels nie erlebt.
Muss halt jeder selber deine Erfahrungen machen, Erholung sieht anders aus.
Die Animation nervt, extrem laute Musik bis nachts, in der ersten Woche laute Rapmusik. Ende der 2 Woche angenehme Musik.
Insgesamt war die Stimmung am Pool als eher aggressiv anzusehen.
Die Liegen waren um 6 Uhr morgens gut belegt mit den Handtüchern. Also, wer dort bucht, früh aufstehen, oder Personal viel Geld geben, dann klappt’s

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Mario
Sehr geehrter Mario,
Vielen dank das Sie uns auf Holidaycheck bewertet haben.
Es ist schade das unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat das tut uns leid.
Das der Pool nicht gereinigt wird stimmt nicht er wird jede Nacht vom Personal gereinigt. So wie die komplette Anlage.
Das mit der Liegenreservierung wird jetzt anderst gehandhabt es ist nicht erlaubt und wird nach gewisser Zeit entfernt.
Es stimmt nicht das alles nur mit Trinkgeld funktioniert, es reicht auch ein freundliches Laecheln oder ein freundliches Wort. Das Sich jeder ueber Trinkgeld freut ist klar wo nicht aber das man nur deshalb Service bekommt stimmt nicht.
Wir wuenschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Gruesen,
Das Hotel Management