Archiviert
Angela (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Tolle Atmosphäre und jeden Cent wert!

6,0/6
Das Ling Bao ist das "asiatische" Hotel des Phantasialands, und hier stimmt wirklich alles. Von Details in den Zimmern über die Gänge und die Gastronomie ist alles liebevoll gestaltet und eingerichtet.
Modern, sauber, das Frühstücksangebot ist sensationell und das Phantasialand lockt am nächsten Morgen - super!

Lage & Umgebung6,0
Nur ein paar Schritte und schon ist man mitten im Phantasialand - ein Traum für jeden Freizeitparkfan!
Nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt, Parkplätze ausreichend vorhanden.

Zimmer6,0
Auch hier Top-Atmosphäre, sehr geräumig und gut ausgestattet. Insbesondere das Bad war ein Traum. Sauber, großes Bett, Flachbildfernseher (wer's braucht), Zimmerservice möglich.
Man wähnt sich wirklich frisch irgendwo in Asien - zumindest aus Touristensicht. ;)
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Während man noch die Atmosphäre in der Lobby in sich aufsaugt, wird man schon von den wirklich sehr freundlichen Servicekräften willkommen geheißen. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit, die Zimmer in einem Top-Zustand und es gibt ein riesiges Spielzimmer für Kinder, in dem auch ein Phantasialanddrache regelmäßig vorbeischaut.

Gastronomie6,0
Es gibt ein a la Carte-Restaurant, ein Buffet-Restaurant (in dem auch das Frühstück serviert wird) und zwei Bars. Das Buffetrestaurant Bamboo war sowohl atmosphärisch als auch kulinarisch ein (wenn auch nicht gerade günstiger) Traum, neben dem Buffet kann man sich live seine eigene Zusammenstellung im Wok kochen lassen. Asiatische Küche mit allem, was das Herz begehrt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, umfangreiche Weinkarte - und ein extra-Buffet für Kinder. :)

Sport & Unterhaltung6,0
Jede Menge Angebote für die Kleinen!
Der Pool ist zwar nicht riesig, dafür drinnen und draußen beheizt, besonders abends der Wahnsinn, weil im Garten überall Fackelbeleuchtung ist. Sehr sauber, Liegemöglichkeiten ausreichend vorhanden, wir haben unsere Dreiviertelstunde vor Torschluss mehr als genossen.

Und tagsüber steht das Phantasialand zur Verfügung - einfach nur durch den Garten und schon ist man mittendrin.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Am besten nutzt man das Schnupperticket am Vortag (ab 16.00 Uhr) und geht am nachfolgenden Tag ins Phantasialand. Aber auch ohne Schnupperticket kann man das Hotel prima nutzen: Der Pool, die Sauna, zwei Bars und Restaurants, Kicker, ein Billardtisch bieten wirklich alles, um sich die Zeit sehr angenehm zu vertreiben. Der Service ist super- wir können das Ling Bao vorbehaltlos empfehlen!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich