- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positiv: schöne, weitläufige Anlage mit toller Bepflanzung. Direkte Strandlage. Kristallklares Meer. In der Nähe des Hotels befinden sich nette Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten. Negativ: Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig! Wir hatten ein Zimmer, dass wohl auch in ein Familienzimmer (2 Zimmer) umfunktioniert werden kann. Die zwei Zimmer waren nur durch eine Holztüre getrennt, so dass man jedes Wort vom Nachbarn verstanden hat (und diverse andere Geräusche aus dem Bad...). Wer also Wert auf Privatsphäre legt, ist hier schlecht bedient. Wir hatten extra den Wunsch an das Hotel gegeben, ein "ruhiges Zimmer" zu bekommen. Die Sauberkeit lässt ganz schön zu Wünschen übrig (Staub, Haare, dreckige Badfugen). Essen okay, aber ausbaufähig. Speisen waren teilweise kalt. Speisesaal und Buffet räumlich sehr eng. In einigen Zimmern ist der Lärm des Nachbarhotels bis teilweise 23.30 Uhr zu hören. FAZIT: Kreta ist eine wunderschöne Insel - wir werden wieder kommen! Aber auf jeden Fall ein anderes Hotel wählen. Diese Hotel hat 3 Sterne verdient - niemals 4,5 Sterne! Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Simone, vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die positiven Aspekte des Cretan Malia Parks entdeckt haben. Mit großem Bedauern haben wir jedoch gelesen, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht werden konnten, das tut uns sehr leid. Wir wünschen, Sie hätten uns früher adressiert, sodass wir uns sofort um Ihr Anliegen hätten kümmern können. Gerne hätten wir Ihnen einen Wechsel in diverse andere Zimmer angeboten. Ihre weiteren Hinweise nehmen wir dankbar an und werden daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Ziel, welches wir nur erreichen können, wenn wir die Verbesserungsvorschläge unserer Gäste ernst nehmen. Wir verbleiben, mit freundlichen Gruessen von der Insel,