Jule (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel in traumhafter Lage

Ruhiges Hotel zum Abschalten. Publikum außerhalb der Saison eher älter . Alles in allem aber super zum Erholen und erkunden der Algarve !

Entfernung zum Strand6,0
Das Hotel liegt sehr schön auf einer Klippe mit super Aussicht von Zimmern und Pool aus. Verschiedene Badebuchten sind fuss läufig gut erreichbar. Auch ein Wanderweg entlang der Klippen ist in unmittelbarer Nähe.
Ein grosser Supermarkt ist ca. 5 min entfernt. Mit Auto gute Anbindung.
In der Umgebung gibt es viele Freizeitmöglichkeiten. Das Hotel hilft bei der Buchung !

Zimmergröße war für 2 Personen sehr gut. Kleine Küche mit Mikrowelle und großem Kühlschrank. Alle Zimmer mit (Teil)blick und Balkon aufs Meer.
Zimmer waren sauber und Handtücher wurden jeden Tag ausgetauscht.
Strandtücher kostenlos ausgegeben und können täglich selber gewechselt werden. Safe gegen Gebühr.
Freies WLAN überall im Hotel und am Pool.

Unkompliziertes und freundliches Personal. Hilft bei allen Angelegenheiten. Hauptsächlich englischsprachig aber auch vereinzelt deutsch.

Leckeres Essen. Beim Frühstück variieren einzelne Angebote wie zum Beispiel Crêpes oder Omelette. Am Wochenende gibt es sogar Sekt.
Beim Abendbrot verschiedene "Themenabende". Für jeden was dabei
Da nicht für alle Gäste des Hotels Tische zur Verfügung stehen, kann es bei Stoßteiten zu Wartezeiten kommen . Aber insgesamt von 19:00 bis 22:00 ein großzügiger Zeitraum zum Abendessen .
Auch an den Bars große Auswahl an Getränken.

Qualität des Strandes6,0
Fitnessstudio, Jacuzzi, Sauna und Dampfbad können frei genutzt werden. Außenpool und Hallenbad vorhanden.
Keine Animation ausser Wassergymnastik und Live Musik am Abend (vielleicht Saisonbedingt?).
Gesellschaftsspiele frei verfügbar sowie ein Raum mit Billardtisch, Flipper usw. Stehen gegen Gebühr zur Verfügung.

Unbedingt einen Mietwagen nehmen um die Gegen zu erkunden. Besonders beeindruckend "praia do amado" und "praia da bordeira" an der Weatküste.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Jule
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihren Besuch im Pestana Viking Hotel und fuer Ihre Hotelbewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen und Sie sich bei uns erholt haben.
Positive Rueckmeldungen wie die Ihrige sind wichtig fuer unser Team und als Bestaetigung der Einhaltung unserer Servicestandards.
Wir wuerden uns freuen, Sie auch in naher Zukunft nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Monika Bothe