Dila u. Ozan (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Lage traumhaft, Hotel war ok!

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, Renovierung und Modernisierung wären empfehlenswert.
WIFI generell im Hotel verfügbar, bricht jedoch immer wieder ab und ist sehr langsam. Bei unserem Aufenthalt ging es 4 Tage lang gar nicht. Schwach dass ein 4 Sterne Hotel dies nicht früher wiederherstellen konnte.
Was uns sehr positiv überraschte war die Aufmerksamkeit des Hotels zum Geburtstag (Eine Flasche Sekt ins Zimmer) Vielen Dank dafür.

Tolle Strände waren direkt in der Umgebung, zu Fuß 5-10 Min. erreichbar. Traumhafter Ausblick von den Liegen am Poolbereich. Die Buchten und Klippen sind wunderschön.

Shopping Möglichkeiten und Nightlife in der Umgebung absolut nicht vorhanden. Hat uns jedoch nicht gestört, da es ein Erholungsurlaub sein sollte.
Ein Supermarkt ist in 15 min. zu Fuß erreichbar.
Öffentliche Verkehrsmittel mangelhaft.

Größe ist absolut ausreichend. Der Zustand ist jedoch etwas älter.
Sauberkeit war ok.
Die Zimmer sind mit Wasserkocher, Kühlschrank, Mikrowelle etc. ausgestattet.
Ein Safe ist vorhanden, jedoch nicht elektronisch gesichert, sondern hierfür muss man sich an der Lobby für 2 EUR/Tag ein Schloss anmieten. Sehr schwach...
Die Matratzen haben eine sehr gewöhnungsbedürftige Federung. Sobald man sich drauf setzt oder legt sackt man ziemlich ein. Es war unbequem.
Ausblick:zur Straße

Englisch und Deutschkenntnisse nur an der Rezeption vorhanden. Das Service Personal kann kein Englisch , was die Serviceleistung sehr beeinträchtigt. Uns kam es vor als könnten Sie nur portugiesisch. Zimmerreinigung war akzeptabel.

Das Abendessen ist nicht typisch portugiesisch sondern international, sodass jeden Abend verschiedenes gekocht wurde. Es war jedoch immer schmackhaft.
Das Frühstück leider nicht sehr abwechslungsreich, es gab fast immer das gleiche.
Für ein 4 Sterne Hotel war das Angebot zu wenig.
Die Preise an der Poolbar sind heftig.

Es sind Sport und Unterhaltungsprogramme vorhanden.
Die Liegestühle und Sonnenschirme am Pool sind absolut ausreichend und man bekommt immer einen Platz.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Dila u. Ozan
Sehr geehrter Gast ,
vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre Bewertung. Wir haben Ihre ausfuehrlichen Kommentare gerne zur Kenntniss genommen und arbeiten an einer Verbesserung. Gaestefeedback wie das Ihrige sind uns sehr wichtig, um Leistung, Einrichtungen und Service zu verbessern und Gaesteorientiert anzupassen. Unser gesamtes Festpersonal spricht englisch, im Sommer haben wir teils Auszubildene im Hause, deren Englischkenntnisse leider noch nicht ganz ausgereift sind. Wir bitten um Entschuldigung fuer eventuelle Verstaendigungsschwierigkeiten.
Gerne wuerden wir Sie wieder als Gast bei uns begruessen duerfen.
Mfg
Monika Bothe