Archiviert
Jan (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Familien Resort mit Weiterempfehlung

6,0/6
Die Penzion Maria ist familienfreundlich und alles ist traumhaft schön. Die Zimmer und das Haus sind sehr gepflegt, überwiegend neu und sehr sauber. Der Service für Gäste ist vorbildlich. Wir hatten Halbpension und das Essen vielseitig, regional und sehr sehr lecker. Es wird täglich frisch gekocht!!!

Lage & Umgebung6,0
Ein Dorf abseits der Hauptstraßen mit guten Busverbindungen.

Zimmer6,0
Große Zimmer, alles vorhanden, Bett, Schränke, Tische und Stühle, sauberes Bad und alles neu. Kühlschrank auf dem Flur zur Nutzung vorhanden.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Sehr freundliches Inhaberfamilie, Deutsch wird gesprochen, Zimmer sind sauber, alles wird für das Wohl der Gäste getan.

Gastronomie6,0
Bei Halbpension sehr gutes vielseitiges Frühstück mit täglich wechselnden Büffet. Immer bis zum letzten Gast genug zu essen da und es wird immer frisch nachgelegt.

Abendessen ist immer frisch zubereitet und eine große Auswahl an vielseitigen und regionalen Gerichten vom Bueffet. Es wird immer nachgelegt. In der Küche wird frisch gekocht und der Koch versteht sein Handwerk. Einmal die Woche wird draußen frisch gegrillt. Getränke um die 01,00 Euro und Bier frisch vom Fass.

Sport & Unterhaltung6,0
Billard Tisch, Dart, Tischkicker, Gesellscjaftsspiele gratis zu nutzen. Nordic Walking wird mehrmals in der Woche angeboten. Und Fahrradverleih auch mit E-Bikes.

Draußen Sitzecken und Spielplatz.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:31-35
Bewertungen:10
NaNHilfreich