Franz (61-65)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

zum Normalpreis zu teuer, Angebotspreis soweit ok.

Das Penta Prag eignet sich gut für eine Städte Tour, die Strassenbahn hält 200m vom Hotel entfernt. Für 4,20€ könnt Ihr 24 Stunden Tram, U-Bahn, Bus nutzen, in jeder Tram hängen kleine Automaten, Kreditkarte dranhalten, schon kommt das Ticket. Auto wenn möglich zu Hause lassen, man braucht es nicht wirklich in Prag.

perfekte Lage, man ist in 10 Minuten auf dem Wenzelsplatz. Allerdings finden wir das Hotel zum Normalpreis für 2 Nächte von 370€ zu teuer, die Zimmer sind klein, keine Minibar, winzige Aufzüge, für den Preis gibt es bessere Hotels in Prag. Für den Angebotspreis von 158€ kann man es buchen, Das Konzept, Rezeption, Bar, Frühstücksraum finden wir nicht gelungen, beim Frühstück ständige Unruhe, eine Reisgruppe aus China, 40 Mann checkten aus, Koffer ohne Ende und der Lärmpegel nicht auszuhalten.

klein, keine Mini Bar, dafür Klimaanlage und Fön im Bad, kaum Ablegemöglichkeiten, keinen Schrank, nur eine Kleiderstange auf einem Bord. Aufzüge viel zu klein, ewiges Warten. Wiifi kostenfrei und stabil auf dem Zimmer. Sehr gutes Bett. Versucht ein Zimmer ab 5. Etage zu bekommen, sonst nervt der Strassenlärm.

soweit ok, Mitarbeiter freundlich, es wurden Fragen zur Lage von Sehenswürdigkeiten beantwortet, englisch ja, deutsch nein. Beim Frühstück Servicepersonal völlig überfordert, Tische dreckig, nachlegen nur nach Aufforderung, Brötchen ständig alle.

Wir hatten Übernachtung/Frühstück, wir haben noch nie so einen lauten und unruhigen Frühstücksraum erlebt wie im Penta Hotel Prag. Das liegt am Konzept, Rezeption, Bar, Frühstück in einer grossen Halle. Ständig wälzen sich Reisegruppen durch den Raum, checken ein oder aus, Koffer knallen und Chinesen sind bekannt für Ihre Lautstärke. Das Frühstücksangebot war soweit ok, aber irgendwas fehlte immer und die Mitarbeiter waren völlig überfordert.

Gym mit guten Geräten vorhanden, in der Bar ein TV mit einer play Station.

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Franz
Lieber Franz,

Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre kostbare Zeit um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief und wir freuen uns Sie darüber informieren zu dürfen, dass wir Ihren Kommentar besprochen haben und versuchen werden mehr Effizienz in unsere Serviceabläufe zu bringen.
Wir danken für Ihr Vertrauen hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Ihre Pentahotel Prague Team