Alina (19-25)
Verreist als Paarim Januar 2019für 1-3 Tage

Gerne wieder!

Super Hotel, tolles Design und leckeres Frühstück! Zu den Stoßzeiten (8.30 - 10.00) zu leider zu überfüllt.. Etwas außerhalb gelegen, aber die Altstadt ist zufuß erreichbar.

Das Hotel ist etwas außerhalb gelegen, aber die Altstadt ist in 30-40min zufuß erreichbar. Taxi fahren würde ich nicht empfehlen, da Touristen in Prag gerne abgezockt werden. Wir nutzten die App „Uber“. Vom Hotel bis zur Karlsbrücke kostete ca. 3,40€. Parken im Hotel ist sehr teuer, jedoch gibt es ca. 300m vom Hotel entfernt eine überwachte Tiefgarage von „Mr. Parkit“ - für 3 Tage ca. 30€.

Wunderschöne Zimmer, jedoch sehr hellhörig. Hatten eine Baustelle direkt vor dem Balkon, die schon morgens vor 8Uhr gewerkelt haben.. Und die Leute auf dem Gang sind auch zu hören, oder die Fernseher der Nachbarn :-D

Das Frühstück war bei unsrem Angebot inklusive und es war super lecker. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Beim Kaffeeautomaten muss man vielleicht kurz warten, aber das fanden wir weniger schlimm!

Haben wir nicht genutzt, jedoch ist eine Playstation, ein Billiard-Tisch & ein Fitnessstudio vorhanden.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Stadt