Margot (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Ein Hotel als Wohlfühloase! Rundum gelungen!

Wunderbares, gemütliches Hotel, das schon im Eingangsbereich verzaubert. Rezeption ist wie eine Bar eingerichtet. Es gibt viele lauschige Ecken mit hübscher Beleuchtung und bequemen Möbeln. Man fühlt sich sofort "zu Hause". Kostenloser Billardtisch und kostenloses Pay-TV im Zimmer rundet das Bild ab. Das Personal ist überaus freundlich. Ganz besonders möchte ich Kate hervorheben, die uns jederzeit mit Rat und Tat und einem Lächeln zur Seite stand. Weiter so!! Die Zimmer sind elegant und gemütlich eingerichtet, die Betten ausgesprochen bequem. Das Bad ist schön und ausreichend. Wir haben uns in den beiden Tagen sehr wohl gefühlt.
Als einziger Kritikpunkt an unserer Pragreise möchte ich erwähnen, was allerding überhaupt nichts mit dem Hotel zu tun hat, dass ich noch nie so viele unfreundliche und ablehnende Menschen getroffen habe. Wir fühlten uns - bis auf das Hotel - in der Stadt als Deutsche überhaupt nicht willkommen. Einmal wurden wir aus einer Kirche gescheucht. Am selben Tag wollte uns ein Pizzabäcker keine Pizza verkaufen als er hörte, dass wir von München kommen. Beim Geldwechseln wird man an jeder zweiten Wechselstube über den Tisch gezogen (18 Kronen für 1 Euro anstatt 25). Sehr sehr schade. Wir sind sehr freundlich und offen auf die Menschen zugegangen und haben nur selten Freundlichkeit erwidert bekommen. Umso wohltuender war es, am Abend in unser schönes, warmes und angenehmes Hotel zurückzukommen und mit einem freundlichen Lächeln bedacht zu werden. Wir hoffen auf viele Pentahotels in vielen anderen Städten.

ca. 20 Minuten in die Innenstadt. Fußläufig einige nette Bars und Restaurants. Wobei man aufgrund der schönen Einrichtung und des guten Angebots im Hotel gar nicht außer Haus muss.

Sehr angenehm und gemütlich eingerichtet. Extra breite und bequeme Betten, ein tolles Bad und gute Pflegeprodukte

Service war zuvorkommend und prima.

Frühstück und Abendessen wunderbar. Es war eine große Auswahl vorhanden. Sogar Sekt zum Frühstück am Buffet.

Dauer:1-3 Tage im September 2019
Vorname:Margot
Liebe Margot,

Es freut uns, dass alles in unserem Hotel zu Ihrer Zufriedenheit verlief, wir bedauern Ihre Erfahrungen in der Stadt sehr, wir bedauern auch, dass wir auf diese negativen Subjekte nur bedingt Einfluss haben. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.

Herzliche Grüsse

Johannes A. Schuschu + Team