Tilo (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Modernes Hotel mit tollen große Zimmer

Das Pentahotel liegt recht zentral in Gera, daher auch ideal für Ausflüge.

Durch die Tiefgarage gibt es, trotz der Lage keine Parkprobleme, die Garage ist hell und recht geräumig.

Das Hotel ist recht modern gestaltet, mein Zimmer war recht groß (Einzelzimmer gebucht und sogar 3 Bettzimmer bekommen). Es war ausgestattet mit einem großen Flat, einem tollen, großen Bad mit Badewanne und als kleines extra einer Flasche kostenfreiem Mineralwasser. Die Lüftung im Zimmer funktionierte einwandfrei und auch nachts war es trotz Zimmerausrichtung zur Straße recht leise.

Ein Manko war der Geruch in den Hotelfluren und im Empfang, hier roch es nach kaltem Rauch und einfach etwas alt…

Das Frühstück war von der Qualität und Auswahl voll in Ordnung. Das Ambiente des Frühstücksraums ist eher auf Masse (Bahnhofshalle) ausgelegt. Dafür wird alles schnell aufgefüllt und die Tische sauber gehalten.

Die Rezeption scheint chronisch unterbesetzt, fast 7 Minuten anstehen beim Check Out ist ein absolutes NO GO! Vor allem wenn nur eine Dame an der Rezeption steht.

Ansonsten kann man das Hotel wirklich sehr empfehlen!

Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Straße

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Tilo
Lieber Tilo,

vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr Lob und Feedback teile ich sehr gern mit meinen Mitarbeitern. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder im pentahotel Gera begrüßen dürfen.

Viele Grüße
Ingo Viertel - Hotel Manager