phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Maike Gesina & Sebastian (31-35)
Alleinreisendim Februar 2018für 1-3 Tage

Kleine, nette, ruhige Pension

5,0/6
Sehr schönes und ruhiges Wohngebiet. Ich hatte das Loft. Da ich normalerweise in Hotels bin wo es allen möglichen Klimbim gibt(Telefon/ Bitte nicht stören Schild/ Föhn im Bad/Minibar) war das mal etwas ganz anderes. Bei einer Nacht guckt man eigentlich nicht in den Schrank-da befand sich dann auch das Klopapier und der Föhn, den ich leider erst bei Abreise gesehen habe. Etwas komisch war die komplett zerknitterte Bettwäsche, aber das sollte wohl so sein?! Sehr schönes, kleines Frühstück mit allerlei selbstgemachten Aufstrichen. Ich persönlich mag etwas mehr Komfort-aber das muss jeder selbst wissen!

Lage & Umgebung6,0
Ruhiges Wohngebiet und sehr guter Grieche um die Ecke-man kann hinlaufen.

Zimmer5,0
Hellhörig-da alte Villa, aber das Loft hat sich gelohnt.

Service5,0
Sehr persönlich. Ich bin lieber anonymer-aber das muss jeder selbst wissen!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Maike Gesina & Sebastian
Alter:31-35
Bewertungen:29
NaNHilfreich