Carina (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Sehr zentral, aber nichts für uns

Zimmer sehr sauber, aber dunkel. Frühstück war 08/15. Nichts besonderes. Keine Körnerbrötchen. kein frischer Saft, kein Fisch,
kaum frisches Obst
Begrüßung sehr kurz angebunden und unsympathisch.
Bei der Frage, ob wir früher abreisen können, weil es mir nicht gut gehe, sehr unfreundlich.

Ausblick:zur Straße

Behindertenfreundlichkeit2,0

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Carina
Sehr verehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr Auftritt an diesem verregneten und stürmischen Wochenende ist uns noch gut in Erinnerung. Leider ist es uns nicht einfach immer möglich, Reservierungen kostenlos zu erlassen, da auch wir einer gewissen Planung unterliegen.
Zum Frühstücksbuffet - wir bieten durchaus Vollkorn-Roggenbrötchen, helle Brötchen, frisches Vollkornbrot vom örtlichen Bäcker und Kleingebäck an. Unser Rührei wird frisch aus frischen Eiern zubereitet, es gibt gebratenen Speck und Räucherlachs oder Forelle, dazu variierende Salate, verschiedene Schnittkäsesorten, Weichkäse, diverse Wurst- und Schinkenaufschnitte etc. Äpfel, Orangen je nach Saison anderes Obst, verschiedene Sorten Joghurt, Quark, Birchermüsli, ein halbes Dutzend Körner/Trockenobst, tropischen Fruchtcocktail etc... Frische Orangen pressen wir nicht - Entschuldigung, aber wir sind eine Pension und an ein Budget gebunden.

Sie hatten Sonderwünsche, etwas fehlte? Bitte kommen Sie zu uns und wir helfen gern, soweit das machbar ist.

Nur für das Wetter können wir nichts, auch wenn wir Ihnen die Sonne gern hätten ins Zimmer scheinen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Wilken