phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Manuela (46-50)
Verreist als Familieim März 2018für 1 Woche

Ein Ort für pure Erholung und Entspannung

6,0/6
Liebes Rathberger Hof Team, vom ersten Augenblick war es ein herzliches Willkommen sein und sich wohlfühlen. Das ganze Haus ist liebevoll dekoriert und gemütlich eingerichtet.
Liebe Roswitha und liebe Katharina, Eure freundliche, humorvolle und liebenswerte Art hat für mich die Woche zu einem tollen Erlebnis gemacht. Ich habe sehr viel von Euch gelernt und viel Wissen mit nach Hause genommen. Vielen lieben Dank dafür.

Lage & Umgebung6,0
Für eine Woche Heilfasten der perfekte Ort. Abgeschieden und sehr ruhig gelegen, rundherum viel freie Natur. Aber wer will ist auch schnell in Passau und in den umliegenden Ortschaften.

Zimmer6,0
Ausgesprochen sauber! Sehr gemütlich eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Moderne Möbel mit „alten“ Schätzen von früher perfekt kombiniert.

Service6,0
Roswitha und Ihr Team sind äußerst aufmerksam und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Gastronomie6,0
Trotz Heilfasten, immer ein schön gedeckter Tisch! Beim Fastenbrechen dann die sehr interessante Lehrküche von Roswitha, perfekt für die Einstimmung und Fortführung für zu Hause!

Sport & Unterhaltung6,0
Die angebotenen Welnessmassagen runden den Aufenthalt perfekt ab, sehr nette und kompetente Therapeutinnen. Der Sauna- und Ruhebereich, ist wie alles im Hausäußerst sauber und gemütlich. Wirklich schön ist auch der Außenwhirlpool.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich