Ute (56-60)
Verreist als Familieim September 2016für 1 Woche

Wir kommen nächstes Jahr wieder

6,0/6
Wir waren im September zum wiederholten Male im Ötzmooshof. Wir haben uns wie immer in der familiären Atmosphäre sehr wohlgefühlt. Zum ersten Mal hatten wir ein Kleinkind dabei. Wir konnten erleben, dass Familien mit kleinen Kindern dort sehr gut aufgehoben sind. Kinder sind dort gern gesehene Gäste und es wird alles getan, dass sich Kinder, Eltern und Großeltern wohlfühlen.
Der Hof liegt etwas außerhalb von St. Johann - Alpendorf und ist ruhig gelegen - Erholung pur.

Lage & Umgebung6,0
guter Ausgangspunkt für Wanderungen aber auch für sonstige kulturelle Ziele

Zimmer5,0
freundlich und sauber

Service6,0
Es gibt für alle Wünsche ein offenes Ohr und werden, soweit realistisch, erfüllt.

Gastronomie6,0
reichhaltiges Frühstücksbüfett und mit Liebe gekochtes Abendessen

Sport & Unterhaltung5,0
schöner großer Garten mit Tieren für die Kleinen, großer Sandkasten und Spielgeräte, kleiner Pool - sehr sauber - , ausreichend Liegestühle. Für die Fitness gibt es genügend Berge.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:56-60
Bewertungen:4
NaNHilfreich