Margot (61-65)
Verreist als Familieim Januar 2017für 1 Woche

Alles war super -wohl und wie zu Hause gefühlt.

6,0/6
liebevolle, sehr freundliche Betreuung .Wir fühlten uns wie zuhause- ganz in Familie.Unsere Kinder und Enkel haben sich sehr wohl gefühlt.Der Speiseraum war liebevoll mit vielen Tieren geschmückt es war eine Bildungsreise über Natur , Tier und Mensch.Viel Stadtkinder kennen die Tiere garnicht. Es ist ganz toll-super.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Fernseh,Wlan, Bett war super gut geschlafen, Bad Dusch ,Fön alles war da -keine Beanstandungen

Service6,0
alle sehr freundlich und liebevoll

Gastronomie6,0
4 Gänge Menü -war jeden Tag neu auch Wild, Fisch sehr abwechlungsreich und viel zu große Portionen.
Wir haben nur noch Kinderportion verlangt.Hat alles super geschmeckt
Der Chef- Koch -hat persönlich serviert und nachgefragt , ob alles in Ordnung sei.Er ging auf die Wünsche der Urlauber ein.perfekt.

Sport & Unterhaltung6,0
Sauna -wir waren im Winter zum Ski fahren -also nutzen wir die Sauna .ein Spielzimmer für Kinder ,war auch schön.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Margot
Alter:61-65
Bewertungen:1