Archiviert
Matthias (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel mit sehr netten Inhabern

5,4/6
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, wir wurden herzlich begrüßt und konnten sehr nett mit der Inhaberin reden. Wir haben das Familienzimmer im Dachgeschoss bekommen und hatten so sogar ein Zimmer mehr als gedacht. Die Zimmer an sich sind sehr gemütlich eingerichtet und können sich so sehen lassen. Das Frühstück war auch mehr als ausreichend und mit genügend und vielfältiger Auswahl. Toll war auch, dass auf vegane Extrawünsche eingegangen wurde und für uns extra noch Margarine gekauft wurde. Beim Auschecken haben wir auch noch den sehr netten Inhaber kennen gelernt, wodurch ich manche anderen Rezensionen hier nicht ganz nachvollziehen kann.
Wir waren mit der Gastfreundlichkeit sehr zufrieden und kommen gerne wieder hierher, wenn wir wieder eine Ausflug nach Cuxhaven machen!

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich