Urlaub in Bodenmais mit guter Laune Garantie

Der Pension stehen Umbauarbeiten ins Haus, der Speiseraum soll erweitert werden (wenn Pension geschlossen). Die Zimmer werden wohl in der 2. Jahreshälfte mit neuen Flachbildschirmen ausgestattet werden. Gäste waren alle aus Deutschland zwischen 3- ? Jahren, eine angenehme Mischung, angenehme Konversation möglich. Die älteren Stammgäste Gäste haben manch guten Tipp.

Die Hanglage und die damit verbundene Ausicht über Bodenmais sind einfach Traumhaft. Im Umkreis von 100 m gehen viele Wanderstrecken ab. Ein Aldi liegt in 200 m entfernung. Zum Hallen-Freibad ca 15 min Fußmarsch. Zum Joska Kristall etwa 30 min. In den Ortskern 10-15min.

Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt. Matratzen waren nicht durchgelegen und machten einen strammen eindruck.
Zimmer konnten individuell geheizt werden.
Das Bad mit Dusche ist klein, aber mit Fenster und war für uns ausreichend.
Parkplätze sind genügend kostenfrei vorhanden.Garagen können gemietet werden.
Ausblick:zum Garten

Die neuen Eigentümer sind seiteneinsteiger im Pensionsgewerbe, haben sich aber bereits gut eingearbetet. Ein Lob an dieser Stelle
Sehr gut ist das ein kostenfreies Wlan netz vorhanden ist. (Email, Facebook und World of Warcraft gtestet.) Laptop einpacken.

Das Frühstühstücksbüffet bietet verschiedene Brötchen, Brot gek. Eier. Verschiedene Wurstsorten(auch kleine rote Salami) Frisch-und Leberwurst.Nicht zu vergessen Marmelade Honig und und und.. Die Pension bietet ab 15:00 Uhr Kaffee und Kuchen. Die Halbpension haben wir nicht bereut. Das Abendgericht war schmackhaft und reichhaltig. Es gab auch einen Grillabend mit Steaks und Bratwürsten. (Wir begrüssen den entschluss von Gas auf Holzkohle zu wechseln).Die Salate waren kein 0815 sondern angenehm mit extras, wie Cranberries und Kiwistückchen und Balsamico aufgepeppt. Das Ehepaar K. war immer gut gelaunt und auch immer sehr bemüht kleine Wünsche zu erfüllen.Wer Eis möchte, auch das gibts..fragen hilft oftweiter ;) Eine gute Bier (Respekt), Likör und Spirituosen Auswahl der Region runden das Angebot ab.

Div Bücher und Spiele können ausgeliehen werden. Sonst siehe Silberberrg Magazin Veranstaltungen..

Handy problemloser Empfang. Preis Leistungsverhältnis angemessen..Reisezeit eigentlich immer..Bodenmais bietet in allen Jahreszeiten genug Unternehmungen. Tipp Schneeschuhwandern mit örtlichem Guide..Einkauf Tschechei Travel markt ca 30min.

Dauer:1 Woche im April
Reisegrund:Wandern und Wellness