phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Jörg (66-70)
Verreist als Freundeim Juli 2014für 1-3 Tage

Top-Pension mitten in der Stadt und dennoch ruhig

6,0/6
In der ruhig im Stadtzentrum gelegenen Pension haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die schönen Zimmer waren gut ausgestattet, das große Badezimmer ließ keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Kompetenz der jungen Mitinhaberin. Nach einem sehr umfangreichen und schmackhaften Frühstück konnten wir gestärkt unsere Radtour fortsetzen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal.

Lage & Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:66-70
Bewertungen:28
NaNHilfreich