Katrin (31-35)
Verreist als Paarim August 2016für 1-3 Tage

Hoch oberhalb von Sexten mit super Essen

Die Lage hoch über Sexten ist toll, da die Aussicht ein Traum ist. Das absolute Highlight des Hauses ist die Küche in Form des 3-gängigen Abendmenüs.
Im Vergleich zu den anderen Unterkunftsmöglichkeiten in Sexten ist die Pension auch ein Preistipp.

Für Naturliebhaber ist die Lage super: hoch über Sexten bietet sie eine tolle Aussicht. Allerdings ist man weit weg von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants und Kaffees, die sich alle unten im Ort befindent. Auch als Ausgangspunkt für Wanderungen ist die Lage nur bedingt günstig, da man erst nach unten in den Ort absteigen muss und am Ende der Wanderung wieder aufsteigen.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Es gibt die Standardausstattung von Schrank, Nachttischen, TV, Safe. Es gibt keinen Kühlschrank. Insgesamt sind Einrichtung und Zimmer schon in die Jahre gekommen, jedoch weder beschädigt noch dreckig. Es ist aber leider recht hellhörig.

Die Familie Lambacher ist super nett und kümmert sich hervorragend um ihre Gäste. Wir haben noch, trotz später Ankunft, Abendessen bekommen. Auch durften wir unsere MTBs mit aufs Zimmer nehmen, da wir sie nicht draußen stehen lassen wollten. Darüber hinaus war auch ein sehr frühes Frühstück um 6.30h schon möglich.

Absolut top: das 3-Gang Abendessen. Bei uns gab es erst einen Salat vom Salatbüffet, anschließend Schlutzkrapfen, Fisch mit Kartoffeln und Spinat und Apfelstrudel. Alles hervorragend zubereitet und super lecker. Das Frühstück war auch super, v.a. wenn man bedenkt, dass wir schon um 6.30h frühstücken mussten: Semmeln, Müsli mit Jogurt, Kaffee, Tee, Wurst, Käse, Nutella, Marmelade (allerdings abgepackt).

Dauer:1-3 Tage im August 2016
Vorname:Katrin