Wilfried (66-70)
Alleinreisendim Februar 2018für 1-3 Tage

Durch Zufall entdeckt. Eine hervorragende Adresse.

6,0/6
Die Lage ist für Geschäftsreisende nicht unbedingt von Vorteil. Das gebotene Gesamtpaket, ob Zimmer, Appartement oder Ferienwohnung (Ich durfte mir alles ansehen), Wellness- Bereich, Frühstück und Betreuung, machen die Lage dann zweitrangig. Einfach hervorragend.

Lage & Umgebung4,0
Für Geschäftsreisende eher mäßig, für Urlauber eher gut und für Gäste, die Ruhe in wunderschöner Umgebung suchen, hervorragend. Sehenswürdigkeiten gibt es in der näheren Umgebung in großer Zahl.

Zimmer6,0
Die Bewertung sagt alles. Es fehlt absolut nichts.

Service6,0
Das Ehepaar Fuhrmann vermittelte ab dem ersten Moment das Gefühl, nicht irgendein Gast zu sein. Ich hatte den Eindruck, hier ein "Wohlfühlpaket" gebucht zu haben.

Gastronomie6,0
Die Bewertung kann sich nur auf das Frühstück beziehen, da es kein Restaurant gibt. Der Frühstücksraum ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Sport & Unterhaltung6,0
In Häusern dieser Größe und Lage wird man kaum vergleichbares finden. Der Saunabereich mit der Möglichkeit kostenlose Getränke, wie Wasser, Tee, Kaffee, Säfte usw. zu nutzen, ist alleine schon einen Aufenthalt wert.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilfried
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich