phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Christian (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1-3 Tage

Saubere 3-Zimmer-Ferienwohnung für Familien.

5,0/6
Die 3 Zimmer-Ferienwohnung liegt im Stadtteil Kleinzschocher in einer relativ ruhigen Nebenstraße. Der erste Eindruck des Hauses ist etwas ungewohnt - der Eingang erfolgt durch ein früheres Ladenlokal. Mit den vorab von der Vermieterin zugesandten Zugangscodes hat aber alles problemlos geklappt. Die eigentliche Wohnung ist dann hinter dem Laden im Erdgeschoss. Es gibt 2 Schlafzimmer, von denen eines nach vorn zur Straße und eines nach hinten in den Gartenbereich ausgerichtet ist. Bad und getrennte Toilette sind klein, aber zweckmäßig und modern eingerichtet. Wohnzimmer und die gut ausgestattete Küche (mit Tchibo-Kaffekapselgerät) waren hingegen recht groß.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0
Sehr sauber, starkes WLAN, bequeme Betten, gut ausgestattet. Allerdings müssten die Sanitärfugen mal wieder erneuert werden.

Service6,0
Cathleen (die Vermieterin) war schon im Vorfeld stets ansprechbar und auch vor Ort sehr gut erreichbar. Klasse Kommunikation!

Sport & Unterhaltung2,0
Schöner Garten mit Trampolin und Bar. Der Gartenpool war aber leider anders als die Wohnung ziemlich vernachlässigt (Wasseroberfläche voller ertrunkener Insekten, schmutziger Boden).

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:136
NaNHilfreich