Manfred & BeateOktober 2010

Ein kleines Stück bleibt immer zurück

Seit mehr als 10 Jahren erleben wir in Südtirol - egal zu welcher Jahreszeit - wunderschöne Urlaubstage. Unser " Basislager " ist natürlich immer die Georgenhöhe bei Familie M.. Von hieraus hat man vielfältige Möglichkeiten , die unterschiedlichsten Tagesausflüge oder Touren zu planen. Eine aktuell bestückte Info-Wand, umfangreiches Kartenmaterial, sowie allerlei Zubehör sind oft hilfreich. " Chef Hermann " steht mit sehr persönlicher Motivation jedem Gast zur Seite. Sehr zu empfehlen ist die von ihm geführte wöchentliche Hauswanderung . Sie ist stets den Fähigkeiten der Gruppe angepasst und verlaüft auch schon mal abseits ausgetretener Touristenpfade durch die wundervolle Bergwelt. Beim " Heimkommen " wartet Edelgard bereits mit hausgebackenem Kuchen . Doch Vorsicht !!! Ein kulinarisches Feuerwerk mit ganz besonderen Köstlichkeiten zum Abend ist längst vorbereitet. Alle gleichlautenden Bewertungen können wir wirklich nur bestätigen !!
In der Georgenhöhe wird jeder Gast ganz individuell wahrgenommen und umsorgt. Es ist immer " wie ein bißchen nach Hause kommen " und die vielen Stammgäste "eine ganz besondere Familie ".
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2011 in der Pension Georgenhöhe bei und mit guten Freunden.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Ausblick:zum Garten