Eberhard (56-60)
Alleinreisendim September 2018für 1-3 Tage

Realität entspricht n. d. Internetauftritt

Das Hotel ist sauber liegt sehr ruhig und ist leicht zu erreichen die Einrichtung der Zimmer ist modern neu und bequem das Frühstück ist ausreichend und schmackhaft die Betreiber sind freundlich und hilfsbereit
allerdings habe ich auch eine unangenehme Seite erlebt !!!
ich hatte vor längerer Zeit ein Doppelzimmer mit Frühstück für eine Übernachtung gebucht 82.EURO das ist okay leider konnte meine Frau aus gesundheitliche Gründen die Übernachtung nicht mit in Anspruch nehmen sodas ich das zimmer alleine genutzt hab (der Betreiber ist im Vorfeld darüber informiert worden) allerdings hat es den Betreiber nicht davon abgehalten den vollen Preis zu verlangen !!!!! sogar beim Frühstück wurden zwei Personen berechnet !!!!!! der Hammer ist dann die Endreinigung die mit 10 EURO zu Buche schlägt !!!!
ich übernachte seit einem viertel Jahrhundert weltweit in Hotels aller Kategorien allerdings musste ich noch nie für ein unbenutztes Bett bezahlen oder für ein nicht eingenommenes Frühstück auch das Wort
"ENDREINIGUNG" kenne ich nur von Ferienwohnungen oder Ferienhaeusern aber man lernt halt nie aus
Fazit : wer es ruhig und bequem haben will ist hier richtig allerdings vorsichtig sein beim Geld !!!!!!!
denn Kulanz und Entgegenkommen kennt man scheinbar nicht

siehe oben