phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Jennifer (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Leider nicht zu empfehlen, sorry

3,4/6
Wir sind durch Empfehlung auf dieses Hotel gekommen.
Am Anfang haben wir uns sehr gefreut. Wir wurde nett Empfangen von der Service Kraft ( name nicht bekannt hat sich nicht vorgestellt) die wirklich alles alleine gemacht hat, service im Restaurant, Zimmer säuberung usw..
Das Zimmer war gut gewesen.Die Dame war auch immer Nett gewesen auch wenn sie nicht gut Deutsch versteht oder garnicht, doch die negative erfahrung die ich dort gemacht habe habe ich noch nie erlebt in anderen Hotels:
Zimmer wurde nicht einmal gesäubert in den 4 Tagen, um 20uhr wurden die Tore zu gemacht und Licht aus im Restaurant, das Essen war nicht so der hammer gewesen, morgen nur 3 Platten 1 mit Käse 1 mit Wurst und 1 mit Gurke und Tomate, paar brötchen usw..,
man hatte eine W-Lan ecke gehabt am Kamin oder Rezeption oder vorm Hotel,
Was sehr ärgerlich war, man wollte in die Sauna gehen oder in den Wirlpool und da bekommt man zu hören "wird nur am Wochenende angemacht da es sehr viel kostet es vor zu heizen und wenn das kaputt geht sind die Heizspiralen sehr teuer",man zahlt für die Sauna und den Wirlpool extra und das war echt sehr enttäuschend !!

Also im großen und ganzen bin ich sehr Enttäuscht von dem Hotel !

Was

Lage & Umgebung4,0
Die Entfernung vom Strand ist super, man läuft nur paar Meter und man ist da. Der Ort ist sehr schön und im Sommer bestimmt auch gut was los, Im September ist schon leider alles ZU sogar das Aquarium,Leider..
Sonst ist das Hotel sehr ruhig gelegen und gut zu finden.

Zimmer4,0
Wie normale Zimmer auch ein Doppelbett, eine dusche ( wo das Wasser mega schlecht abläuft da der Abfluss verstopft ist), TV war für Abends zum einschlafen ok, man ist ja im urlaub und nicht daheim zum TV schauen ;)
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Innenhof

Service3,0
Die Zimmer reinigung ist echt schlecht, da nicht gesäubert wurde.
Freundlichkeit war gut gewesen,
ja die Frenmdsprachenkenntnisse wie Deutsch echt her schlecht, sie hat nicht wirklich alles verstanden.

Gastronomie3,0
Ja was soll ich dazu schreiben,

Das Restaurant von Pension Paula ist sehr gut zu Empfehlen und sehr Lecker, unser Essen im Flamingo eher nicht so dolle.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Im September war das Wetter echt schön gewesen , sehr viel sonne und so immer um die 19C war echt schön.
Empfang mit Handy war super , jeder sollte sich bevor man anreist auf die kosten erkundigen was man selbst zahlen muss aber man bekommt ja eine Willkommens SMS wenn man in Polen ankommt mit den Kosten das fand ich super .

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich