phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Norbert (51-55)
Alleinreisendim Juni 2015für 1-3 Tage

Gast seit der Eröffnung- fast jährlich wieder da

4,8/6
Seit dem Jahr er Eröffnung, bin ich fast jedes Jahr einmal im Flamingo zu Gast gewesen.
Der Service war jedes Mal sehr gut. Das Essen lecker, zwar keine Sterneküche, aber bodenständig und
reichlich. Personal war immer bemüht auch kleinere Sonderwünsche meinerseits zu erfüllen.
Der Inhaber Georg K. ist sehr freundlich und bemüht sich um einen individuellen Kontakt zum Gast.
Ich war sowohl mit dem Motorrad als auch Auto im Flamingo zu Gast. Einmal war meine Frau dabei, der es auch gut gefallen hat. Die Leistung ist dem Preis durchwegs angemessen und fair.
Wenn ich an die Preise in der Hotelkette mit dem Etagenbett und der Plastik-Nasszelle denke, viele von Ihnen werden wissen, welche Kette ich meine, ist das Flamingo fast zu preiswert.
Ich werde auch in Zukunft gerne und weiterhin mindestens einmal im Jahr dort zu Gast sein.
Auf den Schwatz mit Georg K. freue ich mich bereits jetzt.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich