Wolfgang (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Tolles Hotel mit ausgezichnetem Service

Die Gastgeber sind sehr freundlich und helfen mit vielen Tipps rund um Bad Füssing. Die Einrichtungen und das Zimmer war sehr sauber und auch der sonstige Service ist sehr gut. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Das Zimmer war mit einer kleinen Küchenzeile mit Kühlschrank ausgestattet. Ansonsten war alles was man benötigt im Zimmer. WLAN war kostenlos verfügbar. Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten. Fahrräder können ausgeliehen werden. Im Keller ist ein Getränkeautomat mit moderaten Preisen.

Das Hotel ist in ruhiger aber trotzdem zentraler Lage. Alle Thermen und das Kurzentrum sind in max. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Wer nicht besonders gut zu Fuß ist, kann den Bus in Bad Füssing kostenlos (über die Kurkarte) nutzen. Die Bushaltestelle ist ca. 100 Meter vom Hotel entfernt. Es können auch Apartments ohne Frühstück gebucht werden.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit ca. 32 m². Die Ausstattung war in sehr gut (neuwertig). Die Betten waren mit einer guten Matratze ausgestattet. Es gab eine Flachbild-TV. Auch ein Telefon mit der Durchwahl war im Zimmer vorhanden. Im Bad war ein Waschtisch, ein WC und eine Dusche vorhanden. Alles sehr sauber und es wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit gewesen. Auch der Zimmerservice war einwandfrei! Wir hatten keine Beschwerden!!

Es ist eine Pension, die ein Frühstück in Buffetform anbietet. Hier wird alles angeboten was man normalerweise zum Frühstück benötigt. Aber auch Sonderwünsche sind erfüllbar.

Es werden Fahrräder (auch E-Bikes) und Nordic-Walking-Stöcke vermietet. Es gibt ein große Liegewiese mit Liegen und eine Terrasse mit Bestuhlung.

Die Mobiltelefone hatten optimalen Empfang. Das Hotel Garni können wir nur empfehlen, wenn man ein paar Tage ausspannen will. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig. Die Freundlichkeit von Personal und Eigentümer sind SUPER!!!

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness