Brigitte (66-70)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Wir waren das erstemal in Ramsau und haben eine sehr schöne Woche verbracht. Schon bei der Anreise merkt man, dass man herzlich willkommen ist. Man fühlt sich sofort wohl. Das Zimmer, das Frühstück, einfach alles stimmte. Ramsau und Umland hat uns sehr gut getan. Ein Urlaub für Seele und Sinne! Besonders zu erwähnen ist die Sauberkeit der Zimmer und des ganzen Hauses.

Eine herrliche Landschaft. Man kann direkt von der Pension aus wandern. Gute Wanderwege. Sehr schöne Ausflugsziele, z.B. Wimbachklamm, Königssee, Berchtesgaden, Bad Reichenhall.

Das Zimmer war groß, sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Rundherum Fenster und mit Blick auf den Watzmann. Wir haben in den schönen Betten wunderbar schlafen können.

Wir sind von der Gastgeberin sehr gut betreut worden. Man wurde morgens schon sehr herzlich begrüßt und bekam gute Vorschläge, wie man den Tag verbringen konnte, welche Wanderstrecken empfehlenswert waren und wo man einkehren konnte.

Wir haben uns jeden Morgen auf das wunderbare Frühstück in der gemütlichen Stube gefreut. Die hausgemachten Marmeladen aus den eigenen Früchten waren einmalig.
Die Wassertränke vor dem Haus war stets gefüllt mit diversen Getränken, die durch laufend zufliessendes Wasser schön gekühlt waren.

Wandern mit schönen Einkehrmöglichkeiten, Ausflüge, Bootfahren auf dem Hintersee.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Brigitte
Liebe Brigitte ,
Schöner hättest du es nicht beschreiben können !
Ich freue mich sehr das es euch beiden sooo gut gefallen hat.
Ich bin momentan am renovieren und würde mich sehr freuen euch in meinen neu gestallteten Ferienwohnungen begrüssen zu dürfen .
Eure Myriam