Sabrina & Fabian (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Super Unterkunft mit tollem Ambiente!

Wir haben hier wundervolle 10 Tage verbracht. Wir hatten ein Gästezimmer mit Frühstück. Das Frückstück ließ keine Wünsche offen, es gab alles, was das Herz begehrt (Käse, Wurst, Joghurt, Eier, Semmeln, Marmeladen, Honig, etc.). Die Gastgeberin ist herzlich und hat uns tolle Tipps bzgl. Wanderungen und Mountainbiketouren gegeben. Auch für Unternehmungen bei Regenwetter haben wir super Tipps bekommen. In der Nähe gibt es einige Restaurants zum Abendessen, uns hat es überall geschmeckt.
Die liebevoll mit Holz eingerichtete Stube lädt zum Zusammenkommen ein. Nach einem anstrengenden Tag konnten wir uns direkt auf der Terasse erholen. Diese bietet einen tollen Blick auf die umliegenden Berge. Ein Getränkebrunnen ist auch vorhanden, so dass es uns an nichts gefehlt hat.

Das Haus Karnerlehen empfehlen wir unbedingt weiter und wir würden es auf jeden Fall wieder buchen.
Unser erster Besuch war bestimmt nicht der letzte!

Dauer:2 Wochen im Juni 2020
Vorname:Sabrina & Fabian
Griass Eich , vielen Dank für die Supertolle Bewertung !!
Gerne begrüsse ich euch beide wieder auf dem Karnerlehen.
Vielleicht dann keine Hochzeitsreise sondern ein anderer
schöner Anlass....
Ich freu mich das ich euch beiden diesen besonderen Urlaub so schön gemacht habe .
Bis aufs nächstemal
Eure Myriam