VoDo (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Eine Weide für die Augen und Balsam für die Seele!

Wir haben in der zweiten Septemberwoche eine wundervolle Zeit im Karnerlehen verbracht. Die herzliche und großartige Gastgeberin gibt ihren Gästen jederzeit das Gefühl, sehr herzlich willkommen zu sein! Man fühlt sich von Beginn an wohl an diesem Ort, der im wahrsten Sinne eine Weide für die Augen und Balsam für die Seele ist. Der Tag beginnt mit einem Frühstück in der holzgetäfelten Stube, das keine Wünsche offen lässt. Die große Auswahl an köstlichen, hausgemachten Marmeladen und Gelees möchten wir hier besonders hervorheben. In der Wassertränke vor dem Haus warten stets perfekt gekühlte Getränke auf durstige Kehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub an diesem außergewöhnlich schönen Ort!

Mitten in einer herrlichen Wanderregion gelegen. Man kann auch direkt vom Karnerlehen aus zu Fuß starten oder die nahe Bushaltestelle nutzen.

Jedes Zimmer ist stilvoll und individuell eingerichtet.

Eine bessere Gastgeberin kann man sich nicht wünschen!

Das Frühstück für die Pensionsgäste lässt keine Wünsche offen.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:VoDo