phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Regine (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Super-Hotel

6,0/6
Ein gemütlich, familiär geführtes Hotel. Sehr ruhige Lage und man findet in Kürze den Eholungseffekt. super super super

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Das Zimmer war mit Zirbenholz Möbeln ausgestattet. Die Betten hatten für uns gute Matratzen und wir konnten ganz entspannt und gut schlafen.

Service6,0
Bein Fragen zwecks Ausflügen war Marcus immer schnell bereit Vorschläge zu geben.

Gastronomie6,0
Angelika hat wieder ihr aller Bestes gegeben und uns mit ihren Menüs zum Wohle aller verwöhnt.

Sport & Unterhaltung6,0
Im Garten von Marcus und Angelika hatte man die Möglichkeit auf den Liegen zu relaxen oder im Wirlpool zu planschen oder auch Saunagänge zu nutzen sowie eine Infrarot-Sauna. War wunderbar für uns.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Regine
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich